FAQ

Bitcoin ist eine digitale Währung, die wie jede andere Währung gekauft und verkauft werden kann. Es ist eine verschlüsselte Währung, genannt Kryptowährung, was sie sicherer als andere Online-Währungen macht. Hier können Sie mehr zu erfahren.

Sie müssen eine Bitcoin-Wallet eröffnen und diese Wallet entweder direkt oder über eine Währungsbörse, so genannte „Exchange“, kapitalisieren. Wir die Nutzung von BlockChain.info als Wallet und die Kapitalisierung über eine Online-Währungsbörse.

Registrieren Sie ein Konto und melden Sie sich an. Dazu einfach zu „Mein Konto“navigieren und Sie werden dort eine Adresse zur Verwendung für Einzahlungen sehen, wie z.B. "15Mb3E3kcTqThNZitaYwWZ7PwZGQwXcUpU". Jeder Spieler hat eine eigene unverwechselbare Adresse. Einfach Bitcoins an diese Adresse überweisen, und diese werden dann in Ihrem Casino-Guthaben angezeigt.

Natürlich. Gehen Sie zu unserer Bitcoin Spielanleitung für weitere Informationen oder kontaktieren Sie uns direkt über support@betchain.com und wir werden Ihnen dann gerne helfen, mit dem Spielen loszulegen. </div> </accordion-group>

Ist das Spielen auf BetChain Provably Fair?

Ja, alle Spiele auf BetChain sind provably fair. So heißt auch unser technologisches Konzept für die Verifizierung durch die Spieler selbst: „Provably Fair“ (Englisch für „Nachweisbar Fair“). Als Spieler können Sie das Ergebnis jeder Wette selbst überprüfen. Unsere Bitcoin-Spiele sind vollkommen transparent und somit Ihres Vertrauens würdig. Lesen Sie hier mehr!

Wir verwenden die neueste Technologie und sichere Server, um sicherzustellen, dass alle Spiele und Transaktionen jederzeit geschützt sind. Sie können mit der Gewissheit spielen, dass Ihr Konto jederzeit völlig sicher ist. Alle Casino-Guthaben werden getrennt verwaltet, um das höchste Niveau an Integrität und schnellstmöglicher Auszahlung zu gewährleisten.

Erstelle dein KOSTENLOSES KONTO und beginne zu spielen
Anmelden





Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

FAQ

What are Bitcoins?

Bitcoin is a digital currency that can be bought and sold like any other currency. It is an encrypted currency called a cyptocurrency which makes it more secure than other online currencies. You can read more about it here.

How do I get Bitcoins?

You need to open a Bitcoin wallet and fund it through the wallet itself or via an exchange. USA citizens can register and fund directly through Coinbase. For other countries we recommend using BlockChain.info as a wallet and funding through an exchange.

How do I Deposit?

Register an account and login. Then you just navigate to “My Account” and you will see an address to use for deposits like this “15Mb3E3kcTqThNZitaYwWZ7PwZGQwXcUpU”. Each player’s address is unique. Just transfer bitcoins to that address and they will appear in your casino balance.

This is confusing. Can you help me?

Definitely. Visit our Bitcoin Gambling Guide for more info or contact us directly at support@betchain.com and we’ll help you get started.

Is BetChain Provably Fair?

Yes, many games on BetChain are provably fair. As a player you can check the result of any bet yourself and have complete transparency and confidence in our bitcoin games. Read more here.

How secure is my money?

We use the latest technology and secure servers to ensure that all games are transactions are protected at all times. You can play with confidence knowing that your account is completely safe. All casino balances are segregated to ensure the highest levels of integrity and fastest possible withdrawals.

What are the minimums?

There is no Bitcoin minimum deposit, you can fund your account with any amount you want. We also have no minimum Bitcoin withdrawal so you can take anything in your balance at any time. Each casino chip is worth 1mBTC or 0.001 Bitcoins. Euro has a minimum deposit of 10 and a minimum withdrawal of 20.

I still have a question

If you have any questions or would like any help with anything at all, please contact us at support@betchain.com and we will happily help.

Create your FREE account and start playing

Play now

Play for Fun

Safe & Secure
100% Bonus - Register Now